Besuch bei Karol im Sellrain

Der Familienchor und die Ministranten mit ihren Betreuern des Seelsorgeraumes Oberes Stanzertal bedanken sich recht herzlich bei der Gemeinde St. Anton für die finanzielle Unterstützung des Busses beim Ausflug ins Sellraintal. Besonderer Dank an den Bürgermeister Helmut Mall der immer ein offenes Ohr hat für die Anliegen der Ministranten und der Pfarre.

Am Samstag den 19. August um 15 Uhr starteten wir von St. Anton ins Sellraintal, um unseren ehemaligen Vikar Karol Lazik zu besuchen. Um 19 Uhr umrahmten wir die Abendmesse musikalisch mit unseren Liedern und anschließend fuhren wir zu unserem Schlaflager in St. Sigmund. Nach gemütlichem Grillen und Lagerfeuer rückten wir in einer urigen Hütte zusammen. 13 Erwachsene und 30 Kinder und Jugendliche freuten sich mit Pfarrer Karol über das Wiedersehen.

Am Sonntag um 10:30  Uhr waren wir schon wieder musikalisch im Einsatz und gestalteten die Messe in St. Sigmund mit. Anschließend gab es ein Fußballmatch am Spielplatz. Nach dem gemeinsamen Mittagessen brachen wir zwar etwas müde aber mit guter Laune wieder den Heimweg in Stanzertal an.

Für zwei Tage waren wir wie eine große Familie, jeder half mit wo es ging, jeder war für jeden da, ja so stelle ich mir lebendige Kirche vor, denn gemeinsam geht alles besser. 

Eure Jugendleiterin Annemarie 


Bilder zum Artikel finden Sie hier!
Zurück zur Übersicht

Bilder zum Artikel

Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzusehen!

ACHTUNG!

Sie benutzen einen "veralteten" Internet Explorer (kurz IE). Um die Seite optimal nutzen zu können sowie aus Sicherheitsrisiken und diversen anderen Gründen, installieren Sie bitte Google Chrome oder Mozilla Firefox!